Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Xerves
Hauptadmin
Xerves


Anzahl der Beiträge : 69
Rufpunkte : 0
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 39
Ort : Bensheim

Guild Wars
Haupt Ingame Name: Xaver xerves
Kampagnen: Alle

Gildenregeln Empty
BeitragThema: Gildenregeln   Gildenregeln Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:58 am

Gilden-Regeln:



§1.
Jeder Spieler hat im Teamspeak den Gilden Tag zu tragen. Ein volles Mitglied trägt den Namen z.B. auf folgende Weise: -=UEF=-Nickname(Mainchara)|Realname.

§2.
Jeder Spieler ist verpflichtet sich auf unserer Homepage sowie dem Forum zu registrieren. Und sein Profil auf der Homepage sowie im Forum auszufüllen.

§4.
Zur Registrierung auf unserem Teamspeak Server und unserer Homepage wird ausschließlich der Name des Hauptchars aus Guild Wars verwendet. Daneben ist eine Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Forum PFLICHT, damit man weiß, wer "der/die Neue" ist.

§5.
Das Mindestalter zur Aufnahme bei UEF Gilde beträgt 16 Jahre. Jedoch sind in besonderen Einzelfällen auch Ausnahmen möglich. Die von dem Leader und Offizieren getroffen werden.

§6.
Unter den Gilden Mitgliedern wird Hilfsbereitschaft gepflegt und erwartet. Wenn z.B. jemand ein Item hat, welches er selbst nicht mehr braucht, freut sich eventuell ein anderes Mitglied darüber. Ebenso freuen sich Mitglieder, die bereits mehrere Male an einer Mission gescheitert sind, mit Sicherheit über jede Unterstützung aus der Gilde.

§7.
Abwesenheiten von 1 Woche oder mehr sind vorher anzukündigen. Die Abwesenheit muss einem
Offizier gemeldet werden und ein Thema im ABWESENHEIT-Forum geschrieben werden.

§8.
Mitglieder die unangekündigt 2 Wochen nicht mehr in Guild Wars aktiv waren, werden
aus der Gilde ausgeschlossen.

§9.
Mitglieder, welche unsere Gilde nicht ordentlich verlassen haben, (z.B. entweder durch einen Kick oder unsere Gilde leaven ohne
vorher dem Leader oder einem Offi Bescheid darüber zu geben) und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unsere Gilde zurück möchten, können damit rechnen vieleicht nicht mehr aufgenommen zu werden.

§10.
Für alle neuen Mitglieder der UEF ist eine Probezeit von 3 Wochen festgesetzt. (Kann variieren je noch Onlinezeit des Members). Nach Ablauf dieser Zeit, wird dann entschieden ob das neue Mitglied fest in die Gilde aufgenommen wird. Diese Entscheidung wird vom Leader zusammen mit den Offizieren getroffen. Falls Bedenken bei den übrigen Mitgliedern bezüglich der Festaufnahme eines neuen Mitglieds bestehen können sie einen Offizier oder den Leader ansprechen. Eine Ausnahme von dieser Testzeit kann gemacht werden, wenn das neue Mitglied bereits ausreichend bekannt ist. Hierüber entscheidet der Leader.

§11.
Offiziere werden diejenigen Mitglieder, welche sich durch besonderes Verhalten oder besondere Leistungen von den übrigen Mitgliedern abheben. Der Leader bestimmt, in Absprache mit den Offizieren, wer befördert wird.

§12.
Die Mitglieder unserer Gilde, als auch Spieler außerhalb unserer Gilde, sind stets respektvoll zu behandeln. Offiziere sind stets die ersten Ansprechpartner, bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern oder anderen Problemen, welche die Gilde betreffen. Sie versuchen zu vermitteln oder das Problem selbstständig zu lösen und melden die Angelegenheit im Zweifelsfall im Forum.

§13.
Bei uns stehen der Spaß, das gemeinsame Zusammenspiel und der angemessene Umgang miteinander im Vordergrund. Mitglieder
die diese Regeln wiederholt brechen werden daher verwarnt und gegebenenfalls aus der Gilde ausgeschlossen. Hierüber entscheidet der Leader in Absprache mit den Offizieren. Der Leader hat im Zweifel das letzte Wort.

§14.
Bei nachweislichen Betrugsversuchen und/oder vollendetem Betrug innerhalb der Gilde erfolgt ebenfalls ein sofortiger
Gildenausschluss.

§15.
Seht die Gilde nicht als eine Zweckgemeinschaft! Wir sind nicht hier um Euch mit Items zu versorgen. Ebenso ist Bettel nach gratis Gold, Waffen, Rohstoffen oder sonstigem in unserer Gilde untersagt. Wer diesbezüglich auffällt muss mit einem sofortigen
Gildenausschluss rechnen.

§16.
Das regelmäßige Besuchen der/s Homepage/Forums und Aktivität im Spiel wird erwartet. Außerdem ist es die Pflicht jedes Mitgliedes, den internen Forum Bereich zu besuchen um sich über Neuigkeiten unserer Gilde zu informieren. Eine aktive Beteiligung bei wichtigen Themen wird ebenso erwartet. Fehlende Aktivität kann mit Verwarnungen oder gar mit Gildenausschluss geahndet werden.

§18.
Wenn Spieler 2 oder mehrere Accounts besitzen müssen alle Accounts bei uns in der Gilde zu finden sein. Wir wollen nicht das Spieler in mehreren Gilden auftreten. Bei Widerhandlung erfolgt der Gildenausschluss.

GILDENREGELN KÖNNEN JEDERZEIT ERGÄNZT ODER GEÄNDERT WERDEN! DAHER SOLLTET IHR IMMER WIEDER MAL VORBEISCHAUEN,DANKE

Nach oben Nach unten
https://gilde-uef.forumieren.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Underground Elite Force :: Regeln-
Gehe zu: