Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmzitate raten

Nach unten 
AutorNachricht
Xerves
Hauptadmin
Xerves


Anzahl der Beiträge : 69
Rufpunkte : 0
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 39
Ort : Bensheim

Guild Wars
Haupt Ingame Name: Xaver xerves
Kampagnen: Alle

Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 3:05 am


Spielregeln:


Wer das Zitat erraten hat muss des nächste stellen!

Beispiel:

"Ich komme wieder!" Antwort: Terminator
"Was ist dein lieblings Horrorfilm?" Antwort: Scream

Anfangszitat:

"Du kannst doch gar nicht lesen." - "Das ist die Bibel, wenn mans versucht, wirds einem angerechnet."


Nach oben Nach unten
https://gilde-uef.forumieren.com
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 12:39 am

Argh das kenn ich irgendwoher :(

Gib nochmal nen Tipp :D

edit: ich weiß es wieder...
Fluch der Karibik diese beiden völlig bekloppten Piraten da...

Aber weiß nicht genau welcher Teil das war


Filmzitat: vorsicht ist schwierig :D
"Oooh diese Scheisse hier hab ich dir verpasst. Das ist irgendein High-Tech-Science-Fiction chinesischer...Wooooh...Synthetikzaubertrank"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 2:55 pm

Crank 1.


etwas älter

"Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 3:19 pm

Gutes Zitat, glaube war der erste Rambo.

Jez kommt ein schweres ^^

"Pack den an und deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:50 pm

war das lord of the weed vielleicht??..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:19 pm

Rrrrrichtig.
War für mich nach dem end genialen Gespräch "ja aber was ist, wenn man Rafaello in Goldfolie einpackt, sind das dann nich Rocher?"
"ja aber wieso denn, da sind doch trotzdem keine Nüsse drin!" "Ist kokosnuss keine nuss?" "ja aber Rafaello sind doch weiß" der beste Spruch des Films.

einfach nur komplett dichtes wirsches Gelaber ^^ Am besten sind die momente im Leben, wenn man sie wirklich miterlebt.

Robin, next Zitat pls :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:42 pm

uff mir fällt nix ein...

wie wärs mit :

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

ist aber bestimmt zu einfach :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:16 pm

Blues Brothers?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:24 pm

ja, du bist dran^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:54 pm

Okay :)

"Mein Anwalt war nie in der Lage die Vorstellung zu akzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit. Und ich auch nicht!"

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:02 am

Fear and Loathing in Las Vegas
zu einfach ;)


"If any of you sons of bitches got anything else to say, now it's the fucking time!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 11:18 am

glaube das is kill bill, hab den film aber nur auf deutsch gesehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:15 pm

Das timmt aber trotzdem.
Mir ist gestern auf die schnelle die deutsche Stelle nich eingefallen bzw hab sie bei youtube nich gefunden. Aber schön dass es auch auf Englisch klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:00 pm

"Bringt mir ein Gebüsch!"

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:01 pm

Ach verdammt, ich hab solange überlegt mal nen richtig geilen Film zu finden und ein Zitat zu posten. NImmste mir den einfach weg

Unser aller liebling *kleklock keklock keklock* xD "Bringt die Heilige Handgranate" - BAM!! ^^

Ritter der Kokosnuss.

nächstes Zitat: Gut gebrüllt Löwe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 11:44 pm

wie wärs mal mit'nem tipp?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 1:09 am

Das ist acuh schon sehr speziell.
Tipp ist Augsburger Puppenkiste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmzitate raten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Computer/Konsolen-Spiele raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spielhalle-
Gehe zu: